Mein TEDi Konto

.

Was ist Mein TEDi?

Mein TEDi ist Dein persönliches Kundenkonto. Als registrierter Kunde hast Du hier viele Vorteile: Bei einer Bestellung musst Du Angaben wie Liefer- und Rechnungsadresse nicht noch einmal eingeben. Du kannst jederzeit den Status Deiner Bestellung verfolgen und Deine bisherigen Bestellungen ansehen. Dort hast Du auch die Möglichkeit, Dein Newsletter-Abo zu verwalten. Bitte fülle alle Pflichtfelder aus und vergeben ein Passwort. Nach der Registrierung brauchst Du für künftige Bestellungen nur noch Deine E-Mail Adresse und Dein Passwort einzugeben.

.

Passwort vergessen. Was nun?

Wenn Du das Passwort Deines Kundenkontos vergessen hast, kannst Du ein Neues anfordern. Gehe hierzu bitte zur Login-Seite auf Mein TEDi und klicke auf „Passwort vergessen“.

.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Du kannst dein Kundenkonto in deinem persönlichen Zugangsbereich löschen.

.

Wie kann ich nachträglich meinen Namen/Anschrift ändern?

Deine persönlichen Angaben kannst Du jederzeit in Deinem Kundenkonto unter Mein TEDi anpassen. Bei Bestellungen, die Du schon abgesendet hast, gibt es leider keine Möglichkeit den Empfänger oder die Adresse im Nachgang anzupassen.
.

.