Lieferung

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Wo ist meine Bestellung?

Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die DHL Homepage eingeben. Klicke dafür bitte hier  
Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 08:00 bis 17:30 Uhr unter unserer Hotline-Nummer (Regulärer Festnetztarif Deines Telefonanbieters) 0231 555 77 0.

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Wie lang ist die Lieferzeit?

Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten betragen 3-7 Werktage. Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel siehst Du auf der Produktdetailsseite jedes Artikels und auf einen Blick in Deinem Warenkorb vor Absenden einer Bestellung. 

Es kann weiterhin zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung der Paketdienstleister kommen aufgrund der momentanen Situation. Wir bitten hier um Dein Verständnis.

Die Angaben zum Lieferdatum beziehen sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Der Versand erfolgt durch DHL.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Kosten für Versand & Verpackung liegen bei 4,95 € pro Bestellung.

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Müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein?

Nein. Während der Bestellung fragen wir Dich, ob die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll als die Rechnung. 

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Wohin kann nicht geliefert werden? 

Bitte beachte, dass eine Lieferung an folgende Orte ausgeschlossen ist: Packstation, Postfach, Ostseeinseln, Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln. 

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, eine Lieferung an ausländische Adressen ist nicht möglich.

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Kann ich meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen?

Nein. Noch bieten wir keinen Click & Collect-Service an.

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Kann ich meine Bestellung selber (z.B in einer Filiale) abholen? 

Nein. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich. Du erhältst unsere Produkte ausschließlich über den Versandweg.

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Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und daher wurde meine Bestellung an TEDi zurückgeschickt. 
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Im Rahmen des Bestellprozesses und Deiner Dateneingabe musst Du auch ohne eine ausdrückliche Vereinbarung die Richtigkeit aller eingegebenen Daten sicherstellen. Fehler hast daher Du als Kunde zu vertreten. Da TEDi keine Möglichkeit hat, die Richtigkeit der Angaben zu überprüfen wird an den angegebenen Ort geliefert. Bist Du dort nicht anzutreffen (z.B. unzustellbar, da falscher oder unvollständiger Name, Lieferadresse nicht korrekt, keine Abholung etc.) verlangt TEDi die Kosten des erfolglosen Lieferversuchs im Wege des Schadensersatzes vom Dir zurück indem Dir nur der Bestellwert und nicht die ursprünglichen Versandkosten erstattet werden, sobald das Paket wieder bei uns eintrifft.