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Wir sind jetzt mit unserem Online-Shop für Dich da !

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Liebe Kundinnen und Kunden,

gemeinsam durchleben wir nun bereits seit einigen Monaten eine beispiellose Situation, die sich vor noch gar nicht allzu langer Zeit wohl kaum jemand hätte vorstellen können. Die Coronavirus-Pandemie hat das Jahr 2020 in nahezu allen Lebensbereichen bestimmt und macht auch nicht vor Feiertagen oder dem bevorstehenden Jahreswechsel halt.

Um Euch auch in dieser besonders herausfordernden Zeit mit Euren persönlichen Lieblingsartikeln versorgen zu können, sind wir jetzt mit unserem eigenen Online-Shop für Euch da!
Hier findet Ihr ab sofort all die Dinge, die Abwechslung und einen ordentlichen Klecks Farbe in den häufig allzu grauen Pandemie-Alltag bringen.

Laut neuem Beschluss von Bund und Ländern sind leider bis zum 14. Februar 2021 alle Filialen in Gesamtdeutschland vorübergehend geschlossen.

Informiere Dich jetzt über die COVID-19-Notmaßnahmeverordnung im Detail hier.

Unseren Kundenservice kannst Du über unser Kontaktformular, über shop@tedi.com oder telefonisch unter 0231 / 555 77 0 erreichen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld. Wir meistern diese Zeit gemeinsam und freuen uns, Dich bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen.

Dein Team von tedi.de.

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Fragen zu COVID-19 und Deinem aktuellen Einkauf

1. Meine Lieblingsfiliale

Hat meine Lieblingsfiliale wieder geöffnet?

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Notmaßnahmeverordnung findet eine deutschlandweite Schließung aller Filialen bis mindestens 14.02.2021 statt.

Wir bitten Dich um Dein Verständnis!


2. Erreichbarkeit

Wie sind wir erreichbar?

Unseren Kundenservice kannst Du über unser Kontaktformular , unter shop@tedi.com oder telefonisch unter 0231 / 555 77 0 erreichen.

3. Bestellungen und Lieferzeiten im Onlineshop

Kann ich weiterhin im Onlineshop bestellen?

Ja, Du kannst weiterhin wie gewohnt im Onlineshop einkaufen. Die Lieferzeiten betragen aktuell ca. 3-7 Werktage. Es kann weiterhin zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung der Paketdienstleister kommen. Wir bitten hier um Dein Verständnis.


4. Lieferung von DHL

Wird in Quarantänegebiete geliefert?

Bei der Zustellung von Paketen innerhalb Deutschland gibt es aktuell keine Einschränkungen.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel siehst Du auf der Produktdetailsseite jedes Artikels und auf einen Blick in Deinem Warenkorb vor Absenden einer Bestellung. 

Weitere DHL-Lieferungsinformationen findest Du hier

Was passiert, wenn ich meine Lieferung nicht annehmen kann?

Leider kann die Zustellung Deines Paketes auf einen ungewissen Zeitpunkt nach der derzeitigen Krise nicht verschoben werden. Die Ware wird in diesem Fall als Annahmeverweigerung retourniert.


5. Retoure & Reklamation

Retoure & Reklamation von Onlinebestellungen
Die Retouren und Reklamationen von Bestellungen, die Du im Onlineshop getätigt hast, kannst Du ohne Einschränkung tätigen. Hierzu findest du die genaue Anleitung in unseren Informationen zu Retouren.

Retoure & Reklamation von Filialeinkäufen
Da die Filialen bis 14.02.2021 geschlossen sind, kannst Du in dieser Zeit keine Artikel vor Ort umtauschen. Du kannst diese selbstverständlich nach Wiedereröffnung unserer Filialen zurück geben.

Solltest Du noch weitere Fragen unabhängig der aktuellen Situation haben, findest Du hier weitere Antworten.

Zu den FAQs
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