Bestellung

.

Wo ist meine Bestellung?

Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die DHL Homepage eingeben. Klicke dafür bitte hier.

Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 08:00 bis 17:30 Uhr unter unserer Hotline-Nummer (Regulärer Festnetztarif Deines Telefonanbieters) +49 (0) 231 / 555 77 0.

.

Wie kann ich bestellen?

Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Lege Deine Wunschprodukte durch Klick auf den Button "In den Warenkorb“ in Deinen persönlichen Warenkorb. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern, indem Du auf das Wort „Warenkorb“ in der oberen, rechten Ecke des Onlineshops klickst. Wenn Du „Zum Warenkorb“ anklickst, gelangst Du auf eine Übersicht Deiner im Warenkorb befindlichen Artikel. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2: Login
Falls Du bereits ein Kundenkonto unter MEIN TEDi angelegt hast, melde Dich bitte mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort an. Ansonsten melde Dich bitte einmalig als Gast an oder erstelle ein Kundenkonto für Deine künftigen Einkäufe. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Anmelden“ bzw. "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3: Rechnungs- und Lieferadresse
Nenne uns an dieser Stelle Deine gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse.

Bitte beachte, dass eine Lieferung an folgende Orte ausgeschlossen ist: Packstation, Postfach, Ostseeinseln, Nordfriesische Inseln, Ostfriesische Inseln. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, eine Lieferung an ausländische Adressen ist nicht möglich.

Schritt 4: Zahlungsart
Wähle die gewünschte Zahlungsweise aus. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Kontrolliere an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Deiner Bestellung. Durch Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen“ sendest Du Deine Bestellung ab. Je nachdem welche Zahlart Du gewählt hast, wirst Du im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt. Dort findest du auch Deine Bestellnummer für eventuelle Rückfragen.

.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung unter MEIN TEDi ist leider noch nicht möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

.

Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Nein, jede Bestellung, die Du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet und kann nicht mehr abgeändert werden. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular des Kundenservices.

.

Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?

Nein, jede Bestellung, die Du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht möglich.

.

Kommen ausverkaufte Artikel wieder?

Meistens ja. Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Solltest Du einen bestimmten Artikel suchen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@tedi.com oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 08:00 bis 17:30 Uhr unter unserer Hotline-Nummer (Regulärer Festnetztarif Deines Telefonanbieters) 0231 555 77 0. Optimalerweise hast Du eine Artikelnummer oder weitere Informationen wie z.B. Bilder zur Hand.

.

Wie alt muss ich sein um zu bestellen?

Um im Onlineshop zu bestellen, musst Du 18 Jahre alt sein.

.

.

.